SWN Stadtwerke Neumünster SWN-NetT · Natürlich lichtschnell. Suche
Privatkunden » NetT-Gebiete » 
Neumünster

Neumünster surft mit Giga-Speed!

Lichtschnelles Internet, eine Telefon-Flatrate und Kabel-TV in bester Qualität, das alles ist möglich mit der zukunftsweisenden Glasfasertechnologie von SWN.

In den Neumünsteraner Stadtteilen Einfeld, Gartenstadt, Tungendorf und Gadeland haben sich bereits viele Kunden für SWN-NetT entschieden.

Ihre Vorteile

  • Surfen Sie allen davon:
    Mit garantierten Geschwindigkeiten Serien ohne Wartezeit genießen, auch zur Prime Time!
  • Keine Doppelzahlung & Wechselservice:
    Sie zahlen erst, wenn Sie in unserem Netz surfen. Wir kündigen für Sie bei Ihrem Anbieter und
    Sie behalten Ihre Rufnummer!
  • Gratis WLAN-Router inklusive:
    In jedem Produkt erhalten Sie einen kostenfreien WLAN-Router!
  • Energie und Telekommunikation aus einer Hand & Service aus der Region:
    Als Energiekunde erhalten Sie bis zu 10 % Rabatt auf den SWN-NetT Grundpreis!

Glasfaserausbau in Gadeland

Im vergangenen Herbst hat SWN die Vermarktung für das neue Glasfasernetz im Stadtteil Gadeland durchgeführt.

Entgegen der Kommunikation während der Vermarktungsphase können wir den ursprünglich geplanten Ausbautermin der SWN-NetT Glasfaseranschlüsse bedauerlicherweise nicht im gesamten Stadtgebiet Gadeland einhalten.

Der Glasfaserausbau in allen Teilen Schleswig-Holsteins schreitet in den letzten Monaten verstärkt voran. Dadurch kommt es zu einem Mangel an Tiefbaufirmen, die fachlich dazu in der Lage sind, Glasfaserkabel zu verlegen. Aufgrund dieser schwierigen Rahmenbedingungen ist es uns nicht möglich, in ganz Gadeland den zunächst für 2018 geplanten Ausbautermin zu halten.
Das Stadtgebiet wurde in Ost und West eingeteilt. Die Stör trennt den Bereich Ost und West. Der Ausbau des westlichen Stadtteils verschiebt sich auf 2019. Der östliche Teil wird planmäßig 2018 aufgebaut.

Die Gebietskarten können Sie hier einsehen.

Der neue Anschlusstermin im westlichen Gebiet erfolgt geplant im Zeitraum Herbst 2019.

Wie bei Vertragsabschluss erklärt, kümmert sich SWN für Sie um den Anbieterwechsel, sobald Ihr Hausanschluss gebaut ist. Sie zahlen für die Telekommunikationsleistung der Stadtwerke Neumünster erst dann, wenn Sie diese auch in Anspruch nehmen und brauchen keine Doppelzahlungen zu befürchten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern persönlich unter der Telefonnummer 04321 202-2750 zur Verfügung.

Wussten Sie schon?

Keiner muss doppelt zahlen! Unser Service: Wir übernehmen für Sie den kompletten Wechsel von Ihrem Altanbieter. Sie zahlen für SWN-NetT erst dann, wenn ihr alter Telefonvertrag ausgelaufen ist und bleiben so durchgehend erreichbar.

Sie haben weitere Fragen zu SWN-NetT? Hier geht es zu den Häufig gestellten Fragen.

Sie haben weitere Fragen?

Viele Antworten finden Sie in den Häufig gestellten Fragen.
Sie erreichen uns außerdem telefonisch (04321 202-2750) und per E-Mail.

Bitte beachten Sie!

Die SWN-Angebote „SWN-NetT“ zur Breitbandversorgung gelten derzeit ausschließlich für einzelne Gebiete! Außerhalb dieser Gebiete bietet SWN keine Breitbandversorgung an. Wo wir SWN-NetT anbieten, erfahren Sie in unserem Verfügbarkeitscheck oder unter SWN-NetT-Gebiete.

SWN Stadtwerke Neumünster GmbH
Bismarckstraße 51
24534 Neumünster

E-Mail vertrieb-telko@swn.net
Internet www.swn.net


Facebook XING

SWN-Kundenzentrum
Kuhberg 35–37
24534 Neumünster

Telefon 04321 202-2750
Telefax 04321 202-399
WhatsApp-Service

Anfahrt & Öffnungszeiten

Entstördienst SWN-NetT:
Telefon 04321 202-301


Häufig gestellte Fragen
Kontakt

Datenschutz
Impressum

Unsere Produkte und Leistungen
Strom
Gas
Fernwärme
Wasser
Entsorgung
Verkehr
Bad am Stadtwald

Ihre Bestellung

1