(Kopie 1)

GIGA5 - Garantiert das beste Internet, das Du jemals hattest!

Mit einem eigenen Glasfaseranschluss steigerst Du die Lebensqualität Deiner Immobilie oder Deiner Wohnung – ganz gleich, ob als Mieter oder Immobilienbesitzer. Unabhängig davon, wie sehr die Datenmengen im Internet noch anwachsen, mit der Glasfaser bist Du für Jahrzehnte technisch bestens ausgerüstet.

Wechsel jetzt ins GIGA5-Netz, um auch in Zukunft absolut störungsfrei Filme, Sport, Musik, Spiele uvm. genießen zu können.

Und weil wir davon absolut überzeugt sind, profitierst Du bei uns nicht nur immer von unseren 5 Sterne GIGA-Garantien, sondern bekommst in vielen Gemeinden Deinen Glasfaseranschluss auch noch kostenlos*. Checke hierfür Deine Adresse im Verfügbarkeitscheck. Wechsel jetzt online zu GIGA5 und surfe zukünftig mit Highspeed unbegrenzt!

Unsere 5-Sterne GIGA-Garantien

Wähle hier einen Rückruftermin. Wir kontaktieren Dich dann zwecks Terminabsprache für eine Vor-Ort-Beratung (gilt nur für Neumünster).

Lichtschnelles Glasfaser-Internet! Jetzt Verfügbarkeit checken!

 

        Für jeden der passende Tarif

        In wenigen Schritten zum Glasfaseranschluss

        Unsere 5 Sterne GIGA-Garantien für Dein Zuhause

        Die Glasfaser wird bis in Dein Haus oder Deine Wohnung gelegt und endet nicht, wie bei anderen Anbietern, im Straßenverteiler. Dein Vorteil: Im Gegensatz zu den alten Kupfer- oder KOAX-Netzen ist die Übertragungsgeschwindigkeit bei uns garantiert. Nur ein solches Glasfasernetz kann Dir zukünftig immer den schnellsten Internetzugang bieten!

        Bei uns bleiben auch die Bestandskunden immer Kunden erster Klasse. Wenn wir unsere Produkte und Leistungen weiter verbessern, profitierst auch Du als Bestandskunde davon. Garantiert ohne Zusatzkosten!
         

        Wenn Du Dich für unsere Hardware entscheidest, bekommst Du ohne Aufpreis die beste Technik, um Deine heimischen vier Wände optimal mit WLAN zu versorgen. Die WLAN Ausleuchtung und Installation übernimmt ein SWN-Techniker für Dich!

        Du zahlst bei uns erst, wenn Deine Vertragslaufzeit bei Deinem aktuellen Anbieter abgelaufen ist. In der Übergangszeit begeistern wir Dich trotzdem schon mit unserem 5-Sterne-Netz, sobald Dein Anschluss fertig ist – und das alles kostenlos!

        Wir sind in Schleswig-Holstein flächenmäßig der größte Anbieter von Glasfasernetzen bis ins Haus! Ebenso sind wir ein innovatives und nachhaltiges Unternehmen, welches saubere Energie erzeugt und sich für den Klimaschutz einsetzt. Wir unterstützen die Menschen in Schleswig-Holstein dabei, sich mit modernster Glasfasertechnologie mit der Welt zu verbinden!

        Glasfaser von SWN - weil es sicht lohnt.

        • Modernste Glasfasertechnologie mit Geschwindigkeiten von 1 Gbit/s möglich
        • Lichtschnelle Datenübertragung mit einem Anschluss direkt bis ins Haus/in die Wohnung (FTTH)
           
        • Garantierte Geschwindigkeit rund um die Uhr
           
        • Ein Anschluss für Internet, Telefon und TV
           
        • Wertsteigerung der Immobilie
           
        • Profitier auch als Mieter von den Vorteilen

        Allgemeine Hinweise zum Angebot

        *Glasfaseranschluss inkl. 20 Meter auf privatem Grund. Das Angebot ist nur gültig in ausgewählten und mit GIGA5 versorgten Gebieten und bei technischer Verfügbarkeit der gebuchten Geschwindigkeit. Bitte prüfen Sie hierzu Ihre Adresse im Verfügbarkeitscheck. Nach Vertragsabschluss mit SWN erfolgt die Fertigstellung des Hausanschlusses je nach Lage innerhalb von circa 6 bis 9 Monaten. GIGA5 ist erst nutzbar ab dem 01.09.2020.